Herzlich willkommen auf unserer digitalen Bühne ƎM.POWER.ME!

In unserem Projekt wollen wir gemeinsam mit dir sowohl live online als auch in real life in einen digitalen, aber echten Dialog gehen. Erzähle uns deine ganz eigene, individuelle Geschichte! Dabei wollen wir wissen, wie es dir geht! Worum es dir geht und was dich bewegt! Was fühlst du?

Wie fühlst du? Was macht dich traurig? Was macht dich glücklich? Die Antworten liegen in vielen Sprachen. Wir wollen sie alle hören, sehen, fühlen und in einem circa 30-minütigen Performance-Video gemeinsam mit euch münden lassen.

Das Online-Projekt richtet sich an junge Frauen mit Flucht- und/oder Migrationserfahrung zwischen 16 und 27 Jahren und geht von Anfang Mai bis Ende September 2021.

Wir treffen uns immer freitags in einem Online-Konferenzraum von 18.00-20.00 Uhr.

Falls bzw. sobald die Corona-Situation es wieder zulässt, treffen wir uns alle gemeinsam an einem Probeort in Neumünster oder irgendwo in der Natur ebenfalls freitags von 18.00-20.00 Uhr.

Wir freuen uns über eure zahlreichen Anmeldungen bis 15.05.2021 unter:
b.koester@smf-verband.de

Adina und Vika

SAY.IT.TO.YOUR.SELF & ANATO.ME.DANCE